Luftgewehrmar 2023Zum Jahresabschluss 2023 organisierten die Neiderlausitzer Grenzwallschützen einen spannenden Luftgewehrmarathon, der die Disziplinen LG Auflage 50/100 Schuss sowie LP Auflage 50/100 Schuss umfasste. Die Schützengilde Drebkau war bei diesem anspruchsvollen Wettkampf mit einer starken Mannschaft vertreten.

Im Bereich des LG Auflage traten Katja, Heike, Victoria und Johannes für unsere Schützengilde an. Johannes konnte mit beeindruckender Präzision den 2. Platz beim LG Auflage 50 Schuss belegen, was nicht nur seine individuelle Stärke, sondern auch die Qualität der gesamten Mannschaft unterstreicht.

Beim Wettkampf im LP Auflage gaben Andreas und Johannes ihr Bestes. Andreas erreichte einen hervorragenden 3. Platz bei der LP Auflage 100 Schuss, was seine konstante Leistungsfähigkeit im Laufe des Wettbewerbs verdeutlichte.

Die Teilnahme und die erzielten Platzierungen sind ein stolzer Abschluss für die Schützengilde Drebkau im Jahr 2023. Die konstanten Erfolge und die individuellen Leistungen sind Zeugnisse für das Engagement und die kontinuierliche Verbesserung innerhalb der Schützengemeinschaft. Die Schützengilde Drebkau freut sich bereits auf die Herausforderungen und Wettkämpfe des kommenden Jahres.