JahresabschlussDie Schützengilde Drebkau 1656 e.V. schloss das Jahr mit einer herzlichen Jahresabschlussfeier ab,

die von Schützenmeister Johannes Krebs und Karsten Schwenk eingeleitet wurde.

Gemeinsam blickten sie auf die vielfältigen Aktivitäten des vergangenen Jahres zurück und zogen ein positives Resümee.

Die Feier fand in einer gemütlichen Atmosphäre statt, die durch das Knistern von Stockbrot, den Duft von Bratwurst und einer köstlichen Käsesuppe geprägt war.

Die Schützen hatten auch kleine kulinarische Köstlichkeiten mitgebracht, was die Veranstaltung zu einem wahren Fest der Gemeinschaft machte.

Der Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres ermöglichte es den Mitgliedern, die erreichten Meilensteine und gemeinsamen Erfolge zu feiern.

Die Feier bot nicht nur Raum für Geselligkeit, sondern auch für gute Gespräche und den Austausch von Erlebnissen.

So wurde die Jahresabschlussfeier zu einem harmonischen Abschluss für die Schützengilde Drebkau.

Die Schützengilde blickt nun auf das kommende Jahr mit Vorfreude und Engagement. Die Gemeinschaft und die positive Atmosphäre bei der Jahresabschlussfeier sind ein vielversprechender Start in ein neues Jahr voller Herausforderungen und gemeinsamer Erfolge.

weitere Bilder...

Janine Richter