Bogenkönig2

In einer spannenden Qualifikationsrunde haben die über 16-jährigen Bogenschützen der Schützengilde Drebkau am vergangenen Samstag ihr Können unter Beweis gestellt.

Anja Wilk, Anne Lehmann, Paul Kobus, Torsten Richter und Janine Richter, alles erfahrene Mitglieder der Bogensportabteilung, traten an, um sich für das anstehende Kreisbogenschießen zu qualifizieren.

Der Wettbewerb diente dazu die besten Schützen zu ermitteln, die die Schützengilde Drebkau beim Kreisbogenschießen vertreten würden. 

Am Ende des Wettbewerbs konnten sich Anja Wilk und Torsten Richter als die zwei besten Schützen durchsetzen.

Die Schützengilde Drebkau wünscht Anja Wilk und Torsten Richter viel Erfolg bei der nächsten Etappe, dem Kreisbogenschießen. 

Janine Richter
Sektion Bogenschießen
Schützengilde Drebkau 1656 e.V.
 

Artikel bei "Drebkauer Ansichten"