Paintball Masken red

Die Kinder und Jugendlichen der Schützengilde Drebkau 1656 e.V. erlebten kürzlich einen actiongeladenen Nachmittag beim Paintball in Löschen. Mit voller Begeisterung und Teamgeist tauchten Thea, Emelie, Sarah, Constantin, Julian, Lukas, Danica, Rico, Alina und Melina in das Abenteuer ein. Begleitet wurden sie von den Trainern Janine und Torsten Richter sowie Katja Lehmann, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite standen und für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Die bunten Farbgeschosse flogen durch die Luft, während die jungen Teilnehmer taktische Manöver planten und sich in hitzigen Gefechten messen. Es war ein aufregender Nachmittag voller Action und Adrenalin, bei dem die Kinder und Jugendlichen ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellten und neue Herausforderungen meisterten.

Nach dem Paintball-Abenteuer kehrten sie zurück zum Bogen-Trainingsplatz der Schützengilde Drebkau 1656 e.V., wo bereits ein gemütlicher Grillabend auf sie wartete. Bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken ließen sie den Nachmittag Revue passieren und genossen die gemeinsame Zeit.

Der Paintballausflug und der anschließende Grillabend waren nicht nur ein unterhaltsames Event, sondern auch eine Möglichkeit für die Kinder und Jugendlichen, sich als Teil der Schützengilde Drebkau 1656 e.V. zu fühlen und neue Freundschaften zu knüpfen. Die Schützengilde ist stolz auf ihre jungen Mitglieder und freut sich über solche gemeinsamen Erlebnisse, die den Zusammenhalt innerhalb des Vereins stärken. Wir freuen uns auf weitere Events und auf die kommenden Wettkämpfe mit den anderen Vereinen unseres Landkreises.

Eure Janine Richter